13.09.2012

Handicare GmbH

Der Puma 20 ist der perfekte Begleiter im Alltag!

Puma 20 - perfekt für den Alltag!
Der neue Elektro-Rollstuhl Puma 20 wurde für die intensive Nutzung im Innen- und Außenbereich entwickelt. Er meistert jede Alltagssituation spielend leicht und bringt den Nutzer komfortabel und sicher ans Ziel. Die hervorragenden und bei allen Geschwindigkeiten stabilen Fahreigenschaften werden durch den einstellbaren Schwerpunkt, die Federung mit Gummi-Stoßdämpfern und die bewährte Elektronik erreicht: Der Puma 20 hat ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis und das beste Fahrverhalten in seiner Klasse! Mit Front- oder Heckantrieb erhältlich, kann er schnell und einfach umgebaut werden, was ihn ideal für die Fallpauschale macht.

Völlig modular aufgebaut, kann der Puma 20 jederzeit an sich ändernde Bedürfnisse angepasst werden. Der robuste Sitzrahmen Sedeo Lite ist in Stufen verstellbar und für eine maximale Belastbarkeit von 136 kg vorgesehen. Für die individuelle Positionierung des Nutzers lässt sich der Sitzrahmen mit einer großen Anzahl an hochwertigen Sitzkissen, Rückenlehnen, Armlehnen und Beinstützen kombinieren. Um die Fahreigenschaften des Elektro-Rollstuhls noch zu verfeinern, kann der Schwerpunkt ganz einfach verändert werden, indem die komplette Sitzeinheit auf dem Untergestell verschoben wird. Alle Anpassungen der Sitzeinheit bleiben dabei erhalten.

Dank der kompakten Formgebung und der geringen Sitzhöhe lässt sich der Puma 20 hervorragend im Innenbereich einsetzen. Mit seinem attraktiven, modernen Design hebt er sich deutlich von allen anderen Elektro-Rollstühlen ab. Wohin die Fahrt auch geht – mit dem Puma 20 kann man sich überall sehen lassen!

Weitere Infos erhalten Sie bei:
Handicare GmbH
Maria-von-Linden-Straße 1, 82110 Germering
Telefon 089 1891729-0
puma@handicare.de
www.handicare.de