17.12.2012

opta data Gruppe

Der individuelle Infokanal für Sanitätshäuser: odWeb.tv

Dass Kunden beim Besuch im Sanitätshaus meist etwas Wartezeit mitbringen müssen, lässt sich leider nicht vermeiden. Denn qualitativ hochwertige Beratung nimmt nun mal Zeit in Anspruch. Doch diese Wartezeit können Sanitätshäuser für die zielgerichtete Werbung in eigener Sache nutzen: Mit einem persönlichen Infokanal verkürzen Sanitätshäuser nicht nur die Wartezeit, sondern informieren gleichzeitig über sich und ihre Leistungen. Möglich ist das mit einem neuen Produkt der opta data Gruppe: odWeb.tv.

Ob spezielle Leistungen, Angebote, Gesundheitstipps, aktuelle Berichte oder Informationen zu Partnern: Die Wünsche des Sanitätshauses für die einzelnen Folien setzen die Marketingexperten der opta data in einer individuellen Präsentation um. Direkt aus dem Internet wird die Präsentation auf den Bildschirm, auf dem der persönliche Infokanal laufen soll, übertragen. Dazu benötigt man nur einen Internet-Anschluss (WLAN) und einen Fernseher. Nachdem Fernsehgerät und Internet per mitgeliefertem HDMI-Stick miteinander verbunden wurden, steht dem eigenen Informationskanal nichts mehr im Wege. Die Reihenfolge der einzelnen Folien, die Anzeigedauer oder auch weitere Folien aus dem Speicher können problemlos via Smartphone- oder Web-App verwaltet werden. Um den Besuchern des Sanitätshauses immer aktuelle Neuigkeiten zu zeigen, kann die Präsentation jederzeit aktualisiert werden.

Mehr Informationen:
www.odweb.tv
Telefon 0201 / 320 68 648 (Tim Klingebiel)