01.10.2012

Invacare GmbH

Die Aquatec Sorrento-Familie für mehr Sicherheit im Bad

Aquatec Sorrento Badewannendrehsitz
Die neuen Sitzsysteme der Sorrento-Familie von Aquatec bieten eine sichere Hilfestellung im Badealltag. Die Aquatec Sorrento-Familie ist modular, funktional und in einem modernen Design gehalten. Eine speziell entwickelte Oberfläche mit Anti-Rutschbeschichtung auf Sitz und Armlehnen sowie ein weiches Rückenteil sorgen für Sicherheit und ein angenehmes Sitzgefühl. Die Sorrento Badehilfen sind alle ohne Werkzeug verstell- und anpassbar.

Aquatec Sorrento Duschstuhl und -hocker

Der Aquatec Sorrento Duschstuhl und -hocker kann sowohl als Duschhocker, als auch als Duschstuhl jeweils mit- oder ohne Lehne verwendet werden. Da er in wenigen Sekunden auf- bzw. abgebaut ist, eignet er sich für eine platzsparende Lagerung und bietet auch auf Reisen eine sichere Hilfestellung für den Badealltag.

Aquatec Sorrento Badewanneneinhängesitz

Die vorderen Beine sowie die rutschfesten Befestigungsarme des Aquatec Sorrento Badewanneneinhängesitz ermöglichen eine sichere Positionierung in der Badewanne mit viel Beinfreiheit. Durch seine Einstellmöglichkeiten passt der Badewanneneinhängesitz in alle handelsüblichen Standardbadewannen.

Aquatec Sorrento Badewannendrehsitz

Der Aquatec Sorrento Badewannendrehsitz wird mit vier rutschfesten Befestigungsarmen, die an alle handelsüblichen Standardbadewannen angepasst werden können, in der Badewanne befestigt. Durch seinen handlichen Drehmechanismus ermöglicht er einen einfachen und sicheren Einstieg in die Badewanne.

Weitere Informationen:
Invacare GmbH, Alemannenstr. 10, 88316 Isny, Tel +49 (0) 7562 700-0, Fax: 0800 2782832,
kontakt@invacare.com, www.invacare.de