Die Multimedia-Dienstleistungen

Mehr Leistung, mehr Präsenz, mehr Kontakte

Die REHACARE bietet Ihnen mit verschiedenen Multimedia-Dienstleistungen interessante Möglichkeiten für Ihre Besucher- und Kundenwerbung. Informieren Sie Ihre Kunden schnell und unkompliziert über Ihr Angebot: im Vorfeld der Messe weltweit im REHACARE-Portal, im Katalog und während der REHACARE zusätzlich in unserem Informationssystem (KATI) auf dem Gelände.

Internet

Grafik: Medienkanäle Rehacare 2016 - Internet
Ihre Einträge erscheinen im Internet-Portal www.rehacare.de. Besucher aus aller Welt informieren sich sowohl im Vorfeld, als auch während und nach der Messe über Aussteller und deren Angebote.

Messe Düsseldorf App

Grafik: Medienkanäle Rehacare 2016 - App
Mit Online bzw. Offline-Suche, GoogleMaps-Anbindung und interaktivem Hallenplan; wird von vielen Besuchern intensiv zur Messevorbereitung genutzt. Mit einer Logoschaltung können Sie hier auf sich aufmerksam machen.

Katalog

Grafik: Medienkanäle Rehacare 2016 - Katalog
Der Printkatalog ist das Nachschlagewerk für die REHACARE 2017 mit ausführlichem Ausstellerverzeichnis und Verzeichnis der Produktkategorien. Mit diesem handlichen und informativen Medium erreichen Sie eine hohe Anzahl an Lesern.

Besucherinformationssystem KATI

Grafik: Medienkanäle Rehacare 2016 - Besucherinformationssystem KATI
Über das Besucherinformationssystem KATI erhalten Besucher an Terminals und Infocountern auf dem Messegelände detaillierte Informationen zu allen Ausstellern und Produkten vor Ort.

Download

Hier finden Sie alle Online- und Print-Werbemöglichkeiten in den Messemedien auf einen Blick.
Broschüre zu den Multimedia-Dienstleistungen 2016

Online Order System

Fragen? Questions?

NEUREUTER FAIR MEDIA
Kundenbetreuung REHACARE 2017
Tel.: +49(0)2 01/3 65 47-220/-247
Fax: +49(0)2 01/3 65 47-325

Marketing-Services

Welche Services stehen Ihnen zur Verfügung?
Die Übersicht können Sie hier downloaden.