Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Wir bieten unseren Patienten eine Einzelbetreuung, die durch feste Pflegeteams sichergestellt wird.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte
Exam. Pflegekräfte (m/w) für unser Work & Travelprogramm
in Voll- und Teilzeit.

Was erwartet dich als Work&Traveler bei der GIP?
Bei uns kannst du intensiv pflegen und Metropolen erleben. Du hast die Möglichkeit in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Nürnberg oder Linz (Österreich) zu arbeiten, ohne gleich dort hin umziehen zu müssen. In der Metropole deiner Wahl versorgst du in fest geplanten Einsatzwochen einen intensivpflegebedürftigen Patienten in dessen Häuslichkeit. In den dienstfreien Wochen fährst du nach Hause – die optimale Trennung von Beruf und Freizeit!

Was bieten wir dir als Work & Traveler bei der GIP?
- Monatlich zwei geplante Einsatzwochen in einem festen Team in der Metropole deiner Wahl – in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Nürnberg oder Linz (Österreich)
- Kostenlose Unterkunft in einer unserer Work & Travel-WGs· Leistungsbezogene Vergütung plus steuerfreie Zuschläge und Reisespesen
- Volle Erstattung der Reisekosten zum Einsatz- und Heimatort
- Bahncard 50, die du auch in deiner Freizeit nutzen kannst
- Fester Ansprechpartner in der Personalabteilung sowie eine feste Pflegedienstleitung

Was erwarten wir von dir?
Du verfügst über eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (m/w) oder examinierten Altenpfleger (m/w). Du bist gern unterwegs und hast Interesse an der ambulanten Versorgung von pflegebedürftigen, eventuell beatmeten Kinder- oder Erwachsenenpatienten.

Besonders wichtig ist uns die soziale Betreuung unserer Patienten. Du begleitest den dir anvertrauten Patienten im Alltag, zu Therapien und bei allen Freizeitaktivitäten. Daher freuen wir uns über Bewerber, die unserem Patienten das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein.

Durch eine individuelle Einarbeitung kannst du auch ohne Intensiv-Erfahrung bei uns tätig werden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

GIP Gesellschaft für med. Intensivpflege mbH
z.Hd. Frau Janine Rörig
Marzahner Straße 34, 13053 Berlin
Tel.: 030/23258-888
workandtravel@gip-intensivpflege.de
www.gip-intensivpflege.de

REHACARE Portal