08/10/2012

Gloria Mundi Care ApS

Gloria Mundi Care präsentiert den modernen i-SIT Relaxsessel auf der REHACARE

Gloria Mundi Care i-SIT Relaxsessel
Der dänische Onlinehändler Gloria Mundi Care präsentiert auf der REHACARE Messe vom 10. bis 13.10.2012 in Düsseldorf den modernen i-SIT Relaxsessel, der formschönes Design und ergonomische Bedürfnisse vereint. Er wurde von Anfang an gemeinsam mit Verbrauchern, Wirbelsäulenexperten und Ergotherapeuten entwickelt. Für seine funktionale Formsprache wurde er mit dem iF product design award, 2011, ausgezeichnet und ist red dot design award winner, 2010.

Der i-SIT verfügt über eine stufenlos einstellbare Rückenlehne, ein integriertes Lendenwirbelkissen und extra langen Armlehnen, die es erleichtern, sich aus dem Stuhl zu erheben. Gleichzeitig bietet er ein formschönes skandinavisches Design. Passende Hocker und Beistelltische ergänzen das Angebot. Den i-SIT Relaxsessel erhalten die Kunden mit verschiedenen Bezügen und Sockeln, so dass er zu vielen Einrichtungsstilen passt.

Dazu Anne Mette Andkjær, die Geschäftsführerin von Gloria Mundi Care: „Viele Menschen legen heutzutage Wert auf ein geschmackvolles Zuhause und wählen schöne Möbel und Kunst mit Bedacht aus, um sich wohlzufühlen. Und wenn dann Unfälle oder Krankheiten dazwischen kommen oder sich die Beschwerlichkeiten des Alters melden, dann sollen sie die Möglichkeit haben, sich mit Alltagshelfern zu umgeben, die zum übrigen Ambiente passen“.

Während der REHACARE Messe haben die Besucher die Gelegenheit im i-SIT Sessel Probe zu sitzen und auch die anderen hilfreichen und schönen Alltagshelfer für Haus, Büro und Freizeit zu testen.

Alle Produkte erhalten die Kunden auch im deutschen Webshop von Gloria Mundi Care, der seit dem 01.06.2012 am Start ist. So können auch Ältere, Menschen mit Behinderung und gesundheitsbewusste Menschen mit einem Faible für Design unter www.gmcare.de die schicken und praktischen Alltagshelfer bequem online einkaufen.