17/09/2013

Herkules Aquatec GmbH

Innovation im Rollstuhlliftbereich

Der Premium-Lift


Der Premium-Lift ist entstanden durch den Erfinder von super flachen Behindertenrollstuhlliften Herrn Eckhard Ochs. Den Ersten flachen Rollstuhllift hat er vor über 17 Jahren, am 10.09.1996, zum Deutschen Gebrauchsmuster angemeldet.


Der neue Premium-Lift ist ein komplett neuer Rollstuhllift, der mit neuster Technik, neustem Design und vereinfachter Handhabung glänzt.


Dieses Glänzen spiegelt sich auch in der ganzheitlichen Bauweise aus Edelstahl wieder und es erübrigt sich über die Langlebigkeit weiter nachzudenken. Was sich auch darin wieder findet das Herkules Aquatec GmbH eine 10 jährige Garantie auf die gesamte Edelstahlkonstruktion gibt.


Durch die neue Bauweise ist es gelungen die Überfahrhöhe auf 45 mm zu senken und die Seitenteile ebenfalls zu senken, so dass eine gute Rundumsicht gelungen ist.


Der Clou von diesem Lift ist aber die schnelle Hubgeschwindigkeit von max. 0,15 mtr./sek., die zusätzlich auch noch individuell einstellbar ist und das alle Lifte serienmäßig mit einer Funkfernsteuerung ausgestattet sind. Die wahlweise als Handsensor oder als Minisender, in der Größe eines Schlüsselanhängers, erhältlich sind.


Damit ist der Premium-Lift einzigartig.


Den Nutzern wird natürlich noch weiterer Komfort geboten, ob es die Haltegriffe aus Kunststoff sind, die bei Frost immer noch angenehm sind oder der millionenfach bewährte Hydraulische Antrieb, der sehr energiesparend und sehr leise ist.


Die Sicherheit wurde natürlich nicht vergessen und findet sich wieder im rutschhemmenden Belag nach DIN 51130 wieder, sowie im Panzersicherheitsrollo oder der Tatsache dass bei Stromausfall immer noch eine Senkbewegung per Hand möglich ist.


Zusammenfassend ist mit der Entwicklung des Premium-Liftes eine runde Sache entstanden, die in drei Hubhöhen (850 mm, 1100 mm und 1500 mm) erhältlich ist und den Nutzern Komfort, gepaart mit neuster Technik und zeitlosem Design bietet.


Herkules Aquatec GmbH


Reha Premiumlift


Rittergut Kalbsburg 1


34582 Borken


www.herkulesaquatec.com


E-Mail: kontakt@herkulesaquatec.com


Tel.: 05622-799012


Fax: 05622-799983