Invacare hat ein starkes Trio für das Bad!

Ein starkes Trio für das Bad! 


Aus dem Hause Invacare®Aquatec kommen drei praktische Produkte für das Bad, die es Nutzern ermöglichen, wieder ganz sicher baden zu können.

Der neue Saughaltegriff Invacare Stileo kann einfach und schnell montiert werden. Es muss lediglich ein Vakuumhebel umgelegt werden und schon hält er sicher und fest. Er kann auf glatten Oberflächen, wie z. B. Fliesen oder an den Innenseiten der Badewanne fixiert werden. Zwei Sichtfenster mit farbigem Indikator zeigen an, ob der Haltegriff korrekt angebracht wurde. Die ergonomische Form und die strukturierte Oberfläche ermöglichen dem Nutzer ein sicheres Greifen. Der Stileo ist in 40 bzw. 50 cm Länge lieferbar. Durch die einfache Handhabung ist der Saughaltegriff ideal für die Mitnahme auf Reisen. Er verfügt über ein ansprechendes Design und kann mit einer maximalen Zugkraft von 100 kg belastet werden.

Der Invacare Balnea ist ein Einsteigegriff für die Badewanne. Er gibt dem Nutzer mehr Sicherheit beim Ein- und Aussteigen aus der Wanne. Die Montage ist ganz einfach und erfolgt ohne Werkzeug mittels Schnappverschluss. Durch einen Klemmmechanismus aus stabilem Metall und Andruckplatten mit gummierter Oberfläche kann er sicher am Wannenrand befestigt werden. Der Balnea ist bis 120 kg belastbar und passt an alle gängigen Badewannen.

Die hochwertige Badewannenmatte Invacare Bula ist die ideale Ergänzung zu den beiden Haltegriffen. Eine Vielzahl an Saugnäpfen ermöglicht eine besonders starke Fixierung am Wannenboden. Durch die rutschfeste Oberfläche hat der Nutzer beim Baden bzw. Duschen einen sicheren Stand. Die Bula ist besonders lang und deckt dadurch den gesamten Wannenboden ab.

Weitere Informationen bei:
INVACARE®AQUATEC GmbH
Alemannenstraße 10, 88316 Isny
Telefon 0 75 62 / 7 00-0
Telefax 0 75 62 / 7 00-66
info@invacare-aquatec.com
www.invacare-aquatec.de