25.09.2012

Gloria Mundi Care ApS

OMHU Stilvoller Gehstock - Design und Ergonomie in einem Stück

Auf einen Blick:
- Mit Sinn für Ästhetik - produziert von Rie Nørregaard
- Speziell geformter Birkenholzgriff für die Entlastung der Muskeln im Handgelenk
- Leichtgewicht aus Aluminium – nur 500 g Gewicht
- Mit rutschfestem Gummifuß für sicheren Halt auf glatten Flächen
- Drei verschiedene Größen
- Sonderanfertigung möglich
- In 6 verschiedenen Farben

Material: Aluminium, Birke laminiert und synthetisches Gummi
Gewicht: 500 g
Maße: Small (79 cm): Für Personen zw. 147 und 164 cm
Medium (86,5 cm): Für Personen zw. 165 und 175 cm
Large ( 94 cm): Für Personen zw. 175 und 190 cm
Als Sonderanfertigung individuell für andere Körpergrößen

Der OMHU Gehstock bietet sichere Unterstützung für ein Körpergewicht bis max. 135 kg.

Der OMHU Gehstock wurde von der Dänin Rie Nørregaard entworfen. Ihr Motto: „Das Leben ist nicht perfekt, aber trotzdem schön.“ Omhu ist dänisch und bedeutet Sorgfalt und Fürsorge. Die Form des OMHU Gehstocks ist vom skandinavischen Möbel-Design sowie Fahrrädern, Hockeyschlägern und Skateboards inspiriert. Das Resultat ist ein stilvoller Gehstock, der mit dem Product Design Award 2011 ausgezeichnet wurde.

Der Handgriff ist breiter als bei normalen Gehstöcken und kann sowohl rechts als auch links getragen werden. Durch die ergonomische Formung bietet er maximale Unterstützung der Handgelenksmuskulatur. Gleichzeitig wird das Handgelenk dadurch entspannt. Der Handgriff selbst ist aus Birkenholz, das im Laufe der Jahre eine schöne Patina bekommt.

Den OMHU Gehstock gibt es in sechs verschieden Farben: Schwarz, Weiß, Orange, Türkis, Lila oder Grün.

Fazit: Wer auf der Suche nach einem schönen, leichten und ergonomisch geformten Gehstock ist, dem wird der OMHU Gehstock gefallen.

Weitere Informationen unter www.gmcare.de oder bei Gloria Mundi Care, Halle 4, Stand F28.