Pimp my Rolli: REHACARE.de sucht zum fünften Mal den coolsten Rolli

26.06.2013
Logo: Pimp my Rolli

Mitmachen bei Pimp my Rolli und tolle Preise gewinnen; © REHACARE.de

Pimp my Rolli hat Geburtstag! Fünf Jahre gibt es den Wettbewerb um den coolsten Rolli Deutschlands bereits: Und du kannst mit deinem kreativ und individuell verschönerten Rolli mitmachen, mitfeiern und natürlich gewinnen.

Die Rolli-Mottos der letzten Jahre waren spitze: Ob Rock’n‘Roll-Rolli oder Hochzeits-Rolli, ob mit integriertem Spieltisch oder spritzwasserfest mit LED beleuchtetem Grund: Die Pimp my Rolli-Bewerber 2012 haben ordentlich vorgelegt. Aber es geht noch besser. Auch dieses Jahr sucht die REHACARE.de-Redaktion, zusammen mit der beta-web GmbH als Mitinitiator, die schicksten Rollis in den Kategorien „Erwachsene“ und „Kids“.

Mitmachen lohnt sich
Nach einer so großen Geburtstagssause braucht natürlich auch der kreativste Rolli-Designer Erholung. Also ab in die Lüneburger Heide, wo du während eines barrierefreien Erholungsurlaubs die Seele sieben Tage lang baumeln lassen kannst. Gesponsert wird das Ganze vom Gästehaus Bad Bevensen. Und das ist nur einer der tollen Preise, die auf der REHACARE am 27.09.2013 um 16 Uhr auf der Sportbühne des BSNW an die glücklichen Gewinner verteilt werden. Mach mit und sei dabei!

Fotos per E-Mail an REHACARE.de
Um mitzumachen, schickst du einfach ein paar Fotos deines Rollis aus verschiedenen Perspektiven per E-Mail an redaktion@rehacare.de. In ein paar Sätze solltest du uns noch erklären, welche Idee hinter deinem Rolli steckt. Name, Alter und Anschrift bitte nicht vergessen!

Einsendeschluss ist der 30. Juli 2013!

Unter allen Einsendungen sucht die REHACARE.de-Redaktion die besten aus, die dann auf www.rehacare.de präsentiert werden. Per Mausklick auf der Homepage entscheiden die REHACARE.de-Leser den ganzen August über, wer gewinnt.

Preisverleihung auf der REHACARE 2013
Die Gewinner von Pimp my Rolli 2013 werden bei der offiziellen Preisverleihung am 27.09.2013 auf der REHACARE-Messe in Düsseldorf (25. - 28.09.2013) bekannt gegeben.

Lass dich von den Beiträgen aus den Vorjahren inspirieren: www.rehacare.de/pimp_my_rolli.

Fragen und Beiträge bitte an redaktion@rehacare.de.

Nadine Lormis
REHACARE.de-Redaktion

 
 

Wichtiger Hinweis!

Da wir vom 28. Juni bis 5. Juli technische Probleme mit unserem Redaktionspostfach hatten, kann es sein, dass eure Bewerbung für Pimp my Rolli in der Zeit nicht bei uns angekommen ist! Deswegen bitten wir alle, die keine Antwort auf ihre Bewerbung von uns bekommen haben, uns ihre Bewerbung bitte noch einmal zuzuschicken. Wir entschuldigen uns bei allen Teilnehmern für die Unannehmlichkeiten!