REHACARE.de: Macht mit bei „Pimp my Rolli 2011“!

Logo: Pimp my Rolli Wettbewerb 

Aller guten Dinge sind drei: Die Redaktion von REHACARE.de sucht beim Wettbewerb „Pimp my Rolli“ auch dieses Jahr wieder den Rollstuhl mit dem witzigsten, kreativsten oder coolsten Design.

Man muss kein Handwerker oder Künstler sein, um bei „Pimp my Rolli“ mitzumachen. Egal ob peppige Aufkleber, knallbunte Sitzbezüge oder dekorative Lichter – hier können Rollifahrer ihren Ideen freien Lauf lassen.

Fotos per Mail an REHACARE.de

Du hast Lust, deinem Rolli ein neues Design zu verpassen? Oder hast du sogar schon ein einzigartiges Gefährt zu Hause? Dann schicke uns bis zum 15.07.2011 ein paar Fotos deines Rollis per E-Mail an redaktion@rehacare.de und zeige uns deinen Rolli aus allen Perspektiven. Jeder Teilnehmer sollte außerdem einen kurzen Text darüber schreiben, wer er ist und wie er auf die Idee gekommen ist, seinen Rolli so zu verschönern. Name, Alter und Adresse nicht vergessen. Wichtig: Nicht die fotografische Höchstleistung, sondern die Kreativität wird prämiert! Jeder bekommt eine Chance!

Unter allen Einsendungen sucht die REHACARE.de-Redaktion die besten aus, die dann auf www.rehacare.de präsentiert werden. Per Mausklick auf der Homepage entscheiden die REHACARE.de-Leser den ganzen August über, wer gewinnt.

Preisverleihung auf der REHACARE 2011

Die Gewinner von „Pimp my Rolli“ 2011 können sich auf eine offizielle Preisverleihung mit buntem Rahmenprogramm freuen. Sie findet auf der REHACARE-Messe in Düsseldorf (21. bis 24.09.2011) statt.

Fragen und Beiträge bitte an redaktion@rehacare.de.

Die REHACARE.de-Redaktion