15.07.2013

Reha-Bed Sp. z o.o.

Reha-Bed produziert seit zehn Jahren Pflegebetten

In diesem Jahr feiert die Firma Reha-Bed ihr zehnjähriges Bestehen. Im Jahre 2003 gründete die Familie Brud das Unternehmen, das seitdem im polnischen Czeladz Pflegebetten produziert. Inzwischen beschäftigt das mittelständische Unternehmen mehr als 40 Mitarbeiter in Produktion und Verwaltung.

Den größten Teil der Produktion exportiert das Unternehmen derzeit nach England. Aber auch auf den Märkten in Kroatien, Finnland, Russland, der Slowakei, Litauen, Estland, Israel und in Dubai ist Reha-Bed seit meherere Jahren aktiv. In Polen gehört Reha-Bed inzwischen zu den Marktführern.

In Deutschland präsentierte der Hersteller seine Pflegebetten erstmals auf der Altenpflege 2011 in Nürnberg und konnte seitdem auch auf dem deutschen Markt etliche zufriedene Kunden gewinnen.