14.08.2012

Sunrise Medical GmbH & Co. KG

Sunrise Medical frischt bewährte Rollstühle Sopur Easy 200/Sopur Easy 300 auf

Die Easy Produktfamilie aus dem Hause Sunrise Medical besteht aus qualitativ hochwertigen Produkten, die sich über Jahre bewährt haben. Dies gilt insbesondere für die Rollstühle Easy 200 und Easy 300. Nun wurden diese beiden Klassiker überarbeitet, durch Innovationen und neue Technologien ergänzt.

Dazu gehört neben einem komplett überarbeiteten Fußrastendesign das an kritischen Stellen verstärkte Rahmenrohr. Auch das Desk-Seitenteil hat eine Verstärkung an besonders beanspruchten Stellen und eine verbesserte Armpolsterposition erfahren.

Das Gesamtgewicht konnte aufgrund des Einsatzes neuer Materialien reduziert werden. Konsequent an die Easy Produktfamilie gekoppelt gibt es ab sofort für den Easy 200 und 300 zusätzliche Optionen, wie z. B. neue Sitzbespannungen, eine Faltfixierung und weiteres Zubehör.

Beide Stühle sind Crash getestet nach ISO 7176-19 und bieten so das „Mehr“ an Sicherheit beim Transport von Personen im Fahrzeug. Sie werden am deutschen Standort in Malsch bei Heidelberg individuell nach den Anforderungen der Nutzer gefertigt. Mehr Informationen unter www.SunriseMedical.de