22/09/2014

Thomashilfen für Körperbehinderte GmbH & Co. Medico KG

Völlig neues Fahrgefühl für Eltern und Kind

Der neue Rehawagen EASyS 2015 punktet bei aktiven Eltern mit Sicherheit, neuartigem Fahrkom­fort, praktischen Funktionen und schickem Design


"Mit unserem alten Kinderwagen sind wir für Sophie schnell an unsere Grenzen gestoßen. Nach ihrer letzten OP war sie extrem empfindlich, was Erschütterungen angeht. Wir haben nach einem Ersatz gesucht, in dem sie sicher, stabil sitzend und entspannt liegend transportiert werden kann. Uns war besonderer Fahrkomfort, Handhabung und Optik wichtig. Schließlich sind wir täglich mit ihr unterwegs. Der tolle Rehawagen EASyS 2015 von Thomashilfen ist wie für uns gemacht."


Kleine Kinder mit Behinderung können oft nicht in handelsüblichen Kinderwagen transportiert werden. Diese werden den besonderen Bedürfnissen und Anforderungen an die unterschiedlichen Behinderungsformen nicht gerecht. Höchster Fahrkomfort, leicht handhabbar und sicher und bequem auf jedem Untergrund: Der neue Rehawagen EASyS 2015 von Thomashilfen aus Bremervörde erleichtert das Leben der Familien.


Das Ergonomische Anpassungs- und Sicherheits-System für Reha-Wagen wurde von Therapeuten und Technikern im Hause des norddeutschen Kinderreha-Spezialisten entwickelt und ist gleichzeitig Namensgeber für den schicken und alltagstauglichen Rehawagen. Seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Markt, ist EASyS nun tech­nisch und optisch komplett überarbeitet auf dem aktu­ellsten Stand.


Die Produktneuheit überzeugt auf der diesjährigen REHACARE in Düsseldorf mit attraktiven Details: EASyS 2015 ermöglicht durch eine integrierte Kombination aus Federung und Dämpfung in der Hinterachse einen entspannten und schmerzfreien Transport auf jedem Untergrund, auch nach einer OP. Das ist neu und ein echter Gewinn. Mit einer sehr einfach zu bedienenden und wirkungsvollen Zahnkranzbremse, pannensicherer EVA-Bereifung, Reflektoren, schwenkbaren Vorderrädern inklusive Lenkstopp wird Sicherheit besonders groß­geschrieben. Sitz und Untergestell können mit einem Klickgetrennt werden. Einfach im Kofferraum zu verstauen und mit höhenverstellbaren Schiebegriffen sorgt EASyS bei Eltern für stressfreies und rückenschonendes Handling.


Der Rehawagen bietet mit einfachsten Handgriffen individuelle Einstellmöglichkeiten für Sitz- und Rückenwinkel bis hin zu einer komplett flachen Liegefläche, dank des Balance Safety Systems ohne Kippgefahr. Eine höhenverstellbare Fußstützeneinheit, die Körperseitenführung und physiologische Drehpunkte in Hüft- und Kniegelenk lassen für aktive Eltern mit ihren Kindern in punkto Ergonomie keine Wünsche offen. Atmungsaktive und leicht zu reinigende Bezugsstoffe in trendigen Farben machen ihn attraktiv und alltagstauglich. Sitztiefe und-breite können ohne Werkzeug verändert werden während das Kind im Wagen sitzt, so kann EASyS auch lange mitwachsen.


Mit großem Stauraum und viel praktischem Zubehör wird der komfortable Rehawagen im schicken Re-Design für aktive Familien mit einem behinderten Kind bei allen täglichen Unternehmungen zum ständigen und sicheren Begleiter: Thomashilfen kann mit EASyS 2015 in allen Bereichen über­zeugen. "Sobald wir nach draußen gehen ist EASyS für uns unverzichtbar. Beim Einkaufen und unseren Familienausflügen wollen wir auf diesen Rehawagen nicht mehr verzichten. Für meine Frau und mich ist er der ideale Begleiter und Sophie ist immer dabei und fühlt sich wohl in ihrem Gefährt."


Vorgestellt wird der Rehawagen EASyS 2015 aus dem Hause Thomashilfen auf der REHACARE 2014 in Düsseldorf in Halle 4 A 25 und wird im ersten Quartal 2015 erhältlich sein. Weitere Informationen unter www.thomashilfen.de oder Telefon 04761-8860.


Erhalten Sie alle Informationen zu ihrem Lieblingsprodukt - Funktionen, neues Zubehör, Anwendervideos, Anmeldungen zum Probefahren bequem per E-Mail oder melden Sie sich online an: www.thomashilfen.de/registrierung