23.09.2014

opta data Gruppe

eva/3 viva! auf dem ersten Platz bei Software-Umfrage

Bei einer aktuellen Befragung zum Thema Branchensoftware wählten die CURA-SAN-Mitglieder die Software eva/3 viva! der opta data Gruppe nun mit der Gesamtnote 1,8 auf den ersten Platz.


Bei der Umfrage unter den Sanitätshäusern der CURA-SAN standen fünf bekannte Software-Lösungen im Vergleich, die anhand verschiedener Kriterien wie Funktionsumfang, Bedienungskomfort und Preis-Leistungsverhältnis von den Nutzern bewertet wurden. Vor allem in puncto Funktionsumfang, Datenbankpflege, Erreichbarkeit/Kompetenz der Hotline und technischer Service vor Ort konnte sich eva/3 viva! gegenüber der Konkurrenz deutlich durchsetzen.

"Die Erreichbarkeit unserer Hotline und die damit verbundene kompetente Beratung durch unsere Mitarbeiter sind uns besonders wichtig. Denn so können wir unsere Kunden gezielt und schnell in ihrer täglichen Arbeit unterstützen, wenn es einmal hakt", so Ralf Dziabel, Geschäftsführer der opta data hard- und software GmbH. "Alles in allem zeigt uns das Ergebnis, dass wir mit der Idee von eva/3 viva! den Nerv der Nutzer treffen."


Mehr Informationen:
www.optadata-gruppe.de
Telefon: 0201 / 31 96 0