opta data bietet Kunden noch mehr Service

Abrechnungsdaten nach über 50 Kriterien individuell auswerten, Umsatzstatistiken erstellen, Patienteninformationen herunterladen oder einzelne Geschäftsbereiche auf ihre Wirtschaftlichkeit prüfen: Mit dem Online Kundencenter der opta data können Hilfsmittelanbieter ihre eigenen Abrechnungsdaten genau unter die Lupe nehmen.

Rund um die Uhr haben Kunden online Zugriff auf ihre Abrechnungsunterlagen, die sie als PDF-, CSV- oder Excel-Datei downloaden können. Um der Sicherung der sensiblen Abrechnungsdaten gerecht zu werden, können verschiedene Benutzer mit unterschiedlichen Zugangsrechten angelegt werden.
Klare Benutzeroberflächen führen schnell und bequem ans Ziel und ermöglichen einen optimalen Überblick über die Abrechnung.

Im Online Kundencenter besteht die Möglichkeit, Wunsch-Statistiken nach Auswahl von verschiedenen Filterkriterien und bestimmten Zeiträumen individuell zusammenzustellen. Außerdem kann sich der Anwender direkt am Bildschirm einen detaillierten Überblick über Abrechnung, Auszahlung und Absetzungsgründe verschaffen. Bei der Recherche nach Patienten oder Krankenkassen-Rückläufern hilft die Suchfunktion schnell und effektiv weiter.

Mehr Informationen unter www.optadata-gruppe.de.