Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Aktuelles. Archiv.

Archiv

PARTIZIP-Infos künftig bei kobinet

Nach dem Aus für die Illustrierte PARTIZIP will Ralph Büsing neben seiner Konzentration auf die Fortbildungsarbeit und den Modelcontest 2005 für Frauen und Männer im Rollstuhl Beiträge für kobinet liefern.08.11.2004







Hannover (kobinet) Nach dem Aus für die Illustrierte PARTIZIP will Ralph Büsing neben seiner Konzentration auf die Fortbildungsarbeit und den Modelcontest 2005 für Frauen und Männer im Rollstuhl Beiträge für kobinet liefern.



Wie heute Renate Weidner mitteilte, sei nach der Einstellung der Illustrierten (kobinet 7.11.04) zum Jahresende erst einmal Erholung angesagt. «Wir hatten alles versucht, um den Fortbestand unserer seit 1999 erscheinenden Zeitschrift zu ermöglichen. An der Illustrierten haben wir keinen Pfennig oder Cent verdient.»



Ralph Büsing (Jahrgang 1962) hat mit zwei Dutzend Promi-Interviews von Thomas Gottschalk bis Brigitte Zypries die Illustrierte aus Hannover bekannt gemacht. Seit Sommer 2003 arbeitet er bei kobinet mit. An einer gemeinsamen Umfrage von PARTIZIP und kobinet zu den hervorragenden Persönlichkeiten im Europäischen Jahr der Menschen mit Behinderungen beteiligten sich mehr als 5.000 Leserinnen und Leser. sch

 






© kobinet-Archiv
 
 
 

Mehr Informationen