Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: REHACARE-Portal. REHACARE Magazin.

Aussteller-News

Neuigkeiten von Herstellern von Hilfsmitteln und Produkten für behinderte und pflegebedürftige Menschen.

odWeb.tv jetzt mit medi

( Quelle: opta data Gruppe  )

[26.11.2014] odWeb.tv konnte medi als neuen Hersteller gewinnen. Ab sofort steht odWeb.tv-Kunden eine Folienauswahl des Produktportfolios des Markenherstellers zur Verfügung: angefangen bei Kompressionsstrümpfen über Carbon-Einlagen bis hin zur Fußpflege. odWeb.tv jetzt mit medi - Mehr dazu

First Responder für Leutkirch und Umgebung

( Quelle: Invacare GmbH European Distributor Organisation  )

[26.11.2014] Die Invacare GmbH unterstützt mit ihrer diesjährigen Weihnachtsspende die Johanniter in Leutkirch für den Aufbau einer Gruppe von First Respondern. Ab Frühling 2015 sollen die ehrenamtlichen Ersthelfer bei Notfällen im Westen Leutkirchs zusammen mit den Rettungskräften verständigt werden. First Responder für Leutkirch und Umgebung - Mehr dazu

First Responder für Leutkirch und Umgebung

( Quelle: Invacare GmbH European Distributor Organisation  )

[26.11.2014] Die Invacare GmbH unterstützt mit ihrer dies-jährigen Weihnachtsspende die Johanniter in Leutkirch für den Aufbau einer Gruppe von First Respondern. Ab Frühling 2015 sollen die ehrenamtlichen Ersthelfer bei Notfällen im Westen Leutkirchs zusammen mit den Rettungskräften verständigt werden.First Responder für Leutkirch und Umgebung - Mehr dazu

odWeb.tv mit neuen Herstellern

( Quelle: opta data Gruppe  )

[30.10.2014] odWeb.tv bietet Hilfsmittelanbietern neue Herstellerfolien für ihr Instore-TV. Ab sofort können sie Folien der Partner Etac und Ofa Bamberg in ihre Präsentation einbinden, die über das Internet auf den Bildschirm in den Verkaufsräumen oder im Wartebereich übertragen wird.odWeb.tv mit neuen Herstellern - Mehr dazu

( Quelle: Mobility NETWORKS DE GmbH  )

[20.10.2014] Die Mobility Networks Group, ein weltweit führender Spezialist für Lösungen für den Fahrzeugzugang für Rollstuhlfahrer, ist erfolgreich auf der REHACARE International an den Start gegangen und stellte in Partnerschaft mit der Firma API aus der Tschechischen Republik die neue FlexiRampTM für den Ford Tourneo Connect (Fahrzeugzugang für Rollstuhlfahrer) aus.Mobility Networks Group erreicht erheblichen internationalen Erfolg auf der REHACARE 2014 - Mehr dazu

Messe-Highlight: Software zur Miete

( Quelle: opta data Gruppe  )

[06.10.2014] "Besonderen Zuspruch erhielt in diesem Jahr unsere Software eva/3 viva! – vor allem als monatliche Mietversion, die das Arbeiten mit der jeweils neuesten Software-Version ohne geringe Investitionskosten ermöglicht", fasst Michael Neth, Vertriebsbereichsleiter, seine Eindrücke der REHACARE zusammen.Messe-Highlight: Software zur Miete - Mehr dazu

Mobile Haltegriffe nach dem Sicherheitsstand der Technik für Medizinprodukte

( Quelle: ROTH MOBELI GmbH  )

[29.09.2014] Mit der einzigartigen Vakuum-Sicherheitsanzeige, durch die permanent das Vakuum und damit die Haltekraft gemessen wird, entspricht der Griff dem Stand der Technik, welcher für Medizinprodukte nötig ist. Mobile Haltegriffe nach dem Sicherheitsstand der Technik für Medizinprodukte - Mehr dazu

Freeliner Präsentation Modellreihe 2015

( Quelle: Freeliner )

[24.09.2014] Der Freeliner – das Sondermodell für Menschen mit und ohne körperlichen Einschränkungen – wird auf der REHACARE 2014 in Düsseldorf dem internationalen Markt präsentiert, um neben Endkunden auch weitere nationale und internationale Händler und Distributoren zu gewinnen.Freeliner Präsentation Modellreihe 2015 - Mehr dazu

GIP beteiligt sich an Ice Bucket Challenge for ALS 2014

( Quelle: GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH  )

[24.09.2014] Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) war für viele Menschen bislang eine unbekannte Erkrankung. Das hat sich in den letzten Wochen schlagartig geändert. Noch nie hatte diese seltene Erkrankung so viel öffentliche Aufmerksamkeit wie aktuell.GIP beteiligt sich an Ice Bucket Challenge for ALS 2014 - Mehr dazu

Großes Interesse an der neuen "WG-Lübeck"

( Quelle: GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH  )

[24.09.2014] Mehr als 50 Gäste besuchten den Tag der Offenen Tür am 09. Juli 2014, an dem die neue Wohngemeinschaft für außerklinische Intensivpflege in Lübeck eröffnet wurde.Großes Interesse an der neuen "WG-Lübeck" - Mehr dazu

REHACARE-Newsletter

Grafik eines Briefumschlags mit Schriftzug Jetzt abonieren!

YouTube Channel