Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: REHACARE-Portal. Magazin & MediaCenter. REHACARE Magazin.

Aussteller-News

Neuigkeiten von Herstellern von Hilfsmitteln und Produkten für behinderte und pflegebedürftige Menschen.

EMG Elektromobile stellt exklusive High End Linie für den deutschen Markt vor

( Quelle: EMG Elektromobile GmbH & Co. KG  )

[13.05.2015] Am Firmenhauptsitz Steinhagen präsentierte die EMG Elektromobile GmbH & Co. KG die neue EMG Baureihe Vision 15 km/h, welche ab sofort exklusiv über das Steinhagener Unternehmen in Deutschland vertrieben wird.EMG Elektromobile stellt exklusive High End Linie für den deutschen Markt vor - Mehr dazu

opta data erneut Kundenchampion

( Quelle: opta data Gruppe  )

[13.05.2015] Als eines der kundenfreundlichsten Unternehmen hat opta data zum sechsten Mal in Folge den Titel "Deutschlands Kundenchampions" erhalten.opta data erneut Kundenchampion - Mehr dazu

Neue Wege in der Sturzprophylaxe mit Spomobil

( Quelle: Behinderten-Sportverband NRW. e.V. (BSNW)  )

[06.05.2015] Wie engagiert, erfindungsreich und kreativ die Vereine des Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes Nordrhein Westfalen e.V. (BRSNW) sind, zeigt das Beispiel von Spomobil e.V. – einer der über 1.600 Mitgliedsvereine des BRSNW.Neue Wege in der Sturzprophylaxe mit Spomobil - Mehr dazu

KUMAVISION wächst schneller als die Branche

( Quelle: KUMAVISION AG  )

[06.05.2015] Der Markdorfer Spezialist für Unternehmenssoftware setzt Wachstumskurs fort Die KUMAVISION AG baut ihre Wettbewerbsposition weiter aus. Während der Markt für...KUMAVISION wächst schneller als die Branche - Mehr dazu

( Quelle: Invacare GmbH European Distributor Organisation  )

[20.04.2015] Auch in diesem Jahr trafen sich die Rennrollstuhlfahrer des Teams "Rio ruft!" wieder zur gemeinsamen Saisoneröffnung bei einem Trainingswochenende in der Sporthochschule Köln. "Rio ruft!" ist ein Projekt des Deutschen Rollstuhlsportverbandes (Fachbereich Leichtathletik) im Sinne der Nachwuchsförderung, das erst durch die Unterstützung des Reha-Hilfsmittelherstellers Invacare möglich wurde.Rennrollstuhl-Jugendsport: Team "Rio ruft!" - Athleten erwartet spannende Saison 2015 - Mehr dazu

2. Amputations-Symposium während der REHACARE 2015

( Quelle: APT Service GmbH  )

[07.04.2015] Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr veranstalten wir (APT) gemeinsam mit dem BRSNW das 2. Ampuations-Symposium während der REHACARE 2015 in Düsseldorf.2. Amputations-Symposium während der REHACARE 2015 - Mehr dazu

Neues Unternehmen der opta data Gruppe: opta data digital communication GmbH

( Quelle: opta data Gruppe  )

[16.03.2015] Um Hilfsmittelanbieter umfassend im digitalen Marketing zu unterstützen, hat die opta data Gruppe ihre Kompetenzen nun in diesem Bereich in einem neuen Unternehmen gebündelt: opta data digital communication GmbH. Das jüngste Mitglied der opta data Gruppe hat sich auf die Entwicklung digitaler Kommunikationsprodukte spezialisiert.Neues Unternehmen der opta data Gruppe: opta data digital communication GmbH - Mehr dazu

opta data: Digitale Lösungen im Fokus

( Quelle: opta data Gruppe  )

[05.03.2015] Nicht nur in der Freizeit liegen digitale Lösungen wie Tablets oder Smartphones im Trend. Die Tendenz aus dem privaten Umfeld nimmt auch im Hilfsmittelbereich zu. Mitarbeiter erwarten heutzutage, dass auch ihr Arbeitsbereich modern ausgestattet ist und den Komfort bietet, den sie von Zuhause gewohnt sind.opta data: Digitale Lösungen im Fokus - Mehr dazu

sensano AG wird Teil der opta data Gruppe

( Quelle: opta data Gruppe  )

[05.03.2015] Die sensano AG gehört ab sofort zur opta data Gruppe. Der Münchener IT-Dienstleister bietet eine lieferantenunabhängige Online-Einkaufsplattform speziell für das Gesundheitswesen.sensano AG wird Teil der opta data Gruppe - Mehr dazu

Standard Systeme ist nun Partner der opta data

( Quelle: opta data Gruppe  )

[03.03.2015] opta data hat im Januar 2015 die mehrheitlichen Anteile an der Standard Systeme GmbH erworben. Für die Kunden der Standard Systeme GmbH ändert sich nichts.Standard Systeme ist nun Partner der opta data - Mehr dazu

REHACARE-Newsletter

Grafik eines Briefumschlags mit Schriftzug Jetzt abonieren!

YouTube Channel