Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: REHACARE-Portal. REHACARE Magazin.

Aussteller-News

Neuigkeiten von Herstellern von Hilfsmitteln und Produkten für behinderte und pflegebedürftige Menschen.

( Quelle: Sunrise Medical GmbH & Co. KG  )

[02.09.2014] Alles neu? Nein, nicht bei diesem Kinderrollstuhl. Denn auf die bewährte Qualität des Zippie Simba aus dem Hause Sunrise Medical können sich junge Nutzer und ihre Eltern nach wie vor verlassen.Sunrise Medical präsentiert die neue Generation des Kinderrollstuhls Zippie Simba - Mehr dazu

( Quelle: Sunrise Medical GmbH & Co. KG  )

[02.09.2014] Mit dem neuen Sitzschalenuntergestell Zippie RS hat der Rollstuhlhersteller Sunrise Medical mit Sitz in Malsch bei Heidelberg einen besonders kindgerechten Begleiter für alle Lebenslagen und Anforderungen junger Nutzer entwickelt.Die Welt entdecken: Die Kinderrollstuhlmarke Zippie mit neuem Sitzschalenuntergestell Zippie RS - Mehr dazu

( Quelle: Sunrise Medical GmbH & Co. KG  )

[02.09.2014] Die Erfolgsgeschichte des Sopur Helium geht weiter. Nach dem reddot design award im Jahr 2010 folgte im Februar 2014 der iF product design award.Ausgezeichnet - Adaptivrollstuhl Sopur Helium erhält iF product design award 2014 - Mehr dazu

Elektronische Abrechnung für Rehabilitationssport und Funktionstraining – bereit für die Zukunft

( Quelle: azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum für Heilberufe GmbH )

azh präsentiert eComplete – einen Meilenstein der digitalen Abrechnung

( Quelle: azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum für Heilberufe GmbH )

[01.09.2014] Auf der internationalen Fachmesse REHACARE setzt die azh ein Zeichen. Im Fokus des Messeauftritts in Halle 5, Stand B18 stellt das Abrechnungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen das neue elektronische Gesamtpaket eComplete vor.azh präsentiert eComplete – einen Meilenstein der digitalen Abrechnung - Mehr dazu

P.A.N. Zentrum für Post-Akute Neurorehabilitation auf der REHACARE 2014

( Quelle: P.A.N. Zentrum für Post-Akute Neurorehabilitation im Fürst Donnersmarck-Haus, Berlin )

[01.09.2014] Neue Erkenntnisse und Erfolge in der Langzeitrehabilitation - Experten informieren.P.A.N. Zentrum für Post-Akute Neurorehabilitation auf der REHACARE 2014 - Mehr dazu

Rendsburger Unternehmen Telesign als Top-Innovator ausgezeichnet

( Quelle: Telesign Deutschland GmbH  )

( Quelle: REHAVISTA GmbH  )

[27.08.2014] Die Tobii Augensteuerungssysteme in Kombination mit der neuen Analysesoftware Gaze Viewer ermöglichen die Analyse und Auswertung von Blickbewegungen.Diagnostik und Förderung bei Menschen mit unklaren kognitiven, visuellen und sprachlichen Fähigkeiten - Mehr dazu

Elektrorollstühle mit Heckantrieb noch leistungsstärker und individueller

( Quelle: Sunrise Medical GmbH & Co. KG  )

[26.08.2014] Elektrorollstühle mit Heckantrieb überzeugen durch besonders stabile Fahreigenschaften auch bei hohen Geschwindigkeiten und erfreuen sich nach wie vor hoher Beliebtheit. Der Rollstuhlhersteller Sunrise Medical aus dem badischen Malsch hat nun die beiden bewährten Modelle Salsa R und Jive R der Elektrorollstuhlmarke Quickie überarbeitet.Elektrorollstühle mit Heckantrieb noch leistungsstärker und individueller - Mehr dazu

Innovationen verbessern die Rollstühle Sopur Easy 200 und Sopur Easy 300

REHACARE-Newsletter

Grafik eines Briefumschlags mit Schriftzug Jetzt abonieren!

YouTube Channel