Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: REHACARE-Portal. REHACARE Magazin.

Aussteller-News

Neuigkeiten von Herstellern von Hilfsmitteln und Produkten für behinderte und pflegebedürftige Menschen.

Start der Workshop-Reihe „Neue Erfolgsstrategien für mehr Umsatz – jetzt!“

( Quelle: opta data Gruppe  )

[14.04.2014] Wie kann ich mit den richtigen Marketing-Tools Zeit und Geld sparen? Marketing und Recht – wie passt das zusammen? Wie entwickle ich eine erfolgreiche Kampagne? Und wie beschreite ich neue Vertriebswege? Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigt sich die Workshop-Reihe „Neue Erfolgsstrategien für mehr Umsatz – jetzt!“ der opta data Gruppe, teleconcept und HARTMANN Rechtsanwälte.Start der Workshop-Reihe „Neue Erfolgsstrategien für mehr Umsatz – jetzt!“ - Mehr dazu

Sapio Life führt KUMAVISION med ein

( Quelle: KUMAVISION AG  )

[11.04.2014] Die Sapio Life GmbH führt die neue Version von KUMAVISION med ein. Der Homecare-Anbieter mit Schwerpunkt in der Atemwegstherapie entschied sich nach einer sorgfältigen Evaluation der gängigen Branchensoftware-Lösungen für den deutschen Gesundheitsmarkt.Sapio Life führt KUMAVISION med ein - Mehr dazu

Mobile Software-Lösungen und zusätzlicher Service in der Abrechnung

( Quelle: opta data Gruppe  )

[08.04.2014] Essen, 8. April 2014 – Dem zunehmenden Verwaltungsaufwand im Alltag begegnen und dabei noch mobiler und flexibler werden: Ein Spagat, der immer mehr nach speziellen Lösungen verlangt.Mobile Software-Lösungen und zusätzlicher Service in der Abrechnung - Mehr dazu

WiSMa entscheidet sich für KUMAVISION med

( Quelle: KUMAVISION AG  )

[26.03.2014] Der Service- und Logistikdienstleister WiSMA GmbH führt die Branchensoftware KUMAVISION med ein. Die WiSMa GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Universitätsklinikum Freiburg, wird zukünftig die komplette Materialwirtschaft sowie weitere Unternehmensbereiche mit KUMAVISION med steuern.WiSMa entscheidet sich für KUMAVISION med - Mehr dazu

Der Schwerkraft die Stirn bieten

( Quelle: Pro Walk GmbH  )

[14.03.2014] Neuartiges HeadPod-System hält den Kopf im Lot...Der Schwerkraft die Stirn bieten - Mehr dazu

Loop – das erste mitwachsende Sitzschalen-Untergestell

( Quelle: SORG Rollstuhltechnik GmbH + Co. KG  )

[10.03.2014] Ein Sitzschalen-Untergestell zu entwickeln, das sich schnell und einfach den oft rasanten Änderungen seiner Benutzer und der Versorgung anpassen kann – und zwar mit Blick auf...Loop – das erste mitwachsende Sitzschalen-Untergestell - Mehr dazu

odWeb.tv sechs Monate kostenlos testen

( Quelle: opta data Gruppe  )

[17.02.2014] Die opta data Gruppe macht Hilfsmittelanbietern ein besonderes Angebot: Sie können den Informationskanal odWeb.tv sechs Monate kostenlos testen – unverbindlich und ohne Kündigungsfrist.odWeb.tv sechs Monate kostenlos testen - Mehr dazu

Präqualifizierung auf einen Blick

( Quelle: opta data Gruppe  )

[05.02.2014] Um einem Versorgungsvertrag eines Kostenträgers schnell und unkompliziert beitreten und anschließend mit den Kostenträgern abrechnen zu können, haben sich viele Leistungserbringer 2013 für ihren Betrieb und gegebenenfalls für ihre Filialen präqualifizieren lassen.Präqualifizierung auf einen Blick - Mehr dazu

ERP-Software KUMAVISION med erhält die Auszeichnung „Software Made in Germany“

( Quelle: KUMAVISION AG  )

[22.01.2014] Der Markdorfer ERP-Softwarehersteller KUMAVISION ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel Software Made in Germany ausgezeichnet worden...ERP-Software KUMAVISION med erhält die Auszeichnung „Software Made in Germany“ - Mehr dazu

KUMAVISION baut Geschäftsfeld „Services“ aus

( Quelle: KUMAVISION AG  )

[20.01.2014] Ingo Thomas verstärkt als Teamleiter ab sofort den Bereich Services bei KUMAVISION. Der Anbieter der Branchensoftware KUMAVISION med baut damit sein Portfolio an Dienstleistungen aus, die über Einführung und Betreuung der ERP Software KUMAVISION med hinausgehen.KUMAVISION baut Geschäftsfeld „Services“ aus - Mehr dazu

REHACARE-Newsletter

Grafik eines Briefumschlags mit Schriftzug Jetzt abonieren!

YouTube Channel