Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: REHACARE-Portal. REHACARE Magazin.

Aussteller-News

Neuigkeiten von Herstellern von Hilfsmitteln und Produkten für behinderte und pflegebedürftige Menschen.

Gripability x.hand - Systembaukasten zur adaptiven Arbeitsplatzgestaltung

( Quelle: Gripability GmbH  )

[21.09.2014] Wenn die Arbeit gelingt fühlt man sich gut. Dann macht das Arbeiten richtig Spaß. Erfolg und Freude sind schön für jeden Menschen. Deshalb ist es auch so wichtig, dass...Gripability x.hand - Systembaukasten zur adaptiven Arbeitsplatzgestaltung - Mehr dazu

Live auf der REHACARE: KUMAVISION med Next Generation

( Quelle: KUMAVISION AG  )

[21.09.2014] Die KUMAVISION AG präsentiert auf der REHACARE (Halle 5, Stand B19) die neue Version der bewährten Branchenlösung KUMAVISION med. Mit progressiven Konzepten bewegt sie sich mit den Anwenderunternehmen auf die nächste Stufe der Prozessunterstützung.Live auf der REHACARE: KUMAVISION med Next Generation - Mehr dazu

EMG Elektromobile kündigt erhebliche Ausweitung des Europageschäfts an

( Quelle: EMG Elektromobile GmbH & Co. KG  )

[19.09.2014] Das Unternehmen EMG Elektromobile GmbH & Co. KG, einer der Marktführer für Elektromobile und Akkulösungen in Mitteleuropa, kündigt vor Beginn der internationalen Leitmesse...EMG Elektromobile kündigt erhebliche Ausweitung des Europageschäfts an - Mehr dazu

( Quelle: Thomashilfen für Körperbehinderte GmbH & Co. Medico KG )

[19.09.2014] Autositze für Kinder mit Behinderung müssen neben ihren klassischen Sicherheitsfunkt-ionen zahlreiche besondere Bedürfnisse erfüllen.Viel Grundausstattung, Wohlfühlklima und höchste Sicherheit im Autositz Recaro Monza Nova für besondere Kinder - Mehr dazu

( Quelle: Thomashilfen für Körperbehinderte GmbH & Co. Medico KG )

[19.09.2014] "Wenn Du jemals das Leuchten in den Augen eines Kindes gesehen hast, welches die ersten selbstbestimmten Schritte seines Lebens macht, glaubst Du an Wunder." Girvan MacCorkell, sich mit dem Buddy Roamers einen Traum erfüllt.Selbstbestimmt mobil sein und über Bewegung kommunizieren - Buddy Roamer eröffnet neue Welten - Mehr dazu

( Quelle: Otto Bock HealthCare GmbH  )

[19.09.2014] Die deutschen Rollstuhlbasketball A-Nationalmannschaften der Damen und Herren werden ab sofort vom Medizintechnikunternehmen Ottobock unterstützt. Um deren Inhalte näher darzulegen, lädt der Deutsche Rollstuhl-Sportverband (DRS) zu einer Pressekonferenz ein. Sie beginnt am Donnerstag, 25. September um 14 Uhr in Düsseldorf auf der Fachmesse REHACARE am Stand von Ottobock. Gebündelte Spielfreude im Rollstuhlbasketball - Mehr dazu

Gebündelte Spielfreude im Rollstuhlbasketball September 2014

REHACARE-Newsletter

Grafik eines Briefumschlags mit Schriftzug Jetzt abonieren!

YouTube Channel