Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: REHACARE-Portal. REHACARE Magazin.

Aussteller-News

Neuigkeiten von Herstellern von Hilfsmitteln und Produkten für behinderte und pflegebedürftige Menschen.

Gemino 30 SpeedControl: Die HANDICAP-Redaktion war beeindruckt!

( Quelle: Handicare GmbH  )

[24.07.2014] Das Magazin HANDICAP (www.handicap.de) erscheint seit 1994 und ist eines der führenden Informations- und Lifestylemagazine für Menschen mit einer Mobilitätseinschränkung in...Gemino 30 SpeedControl: Die HANDICAP-Redaktion war beeindruckt! - Mehr dazu

iQ Research Centre of Excellence mit modernem Crash-Simulationssystem

( Quelle: Q'STRAINT  )

[23.07.2014] Q’Straint, ein Weltmarktführer in der Entwicklung von innovativen Lösungen für die Sicherung von Rollstuhlfahrern, hat die Eröffnung des iQ Research Centre of Excellence mit einem neuen HYGE-Crash-Simulationssystem bekanntgegeben.iQ Research Centre of Excellence mit modernem Crash-Simulationssystem - Mehr dazu

( Quelle: opta data Gruppe  )

[22.07.2014] opta data verhandelt zurzeit mit der Deutschen Kreditwirtschaft, Netzbetreibern und Herstellern von Kartenterminals über günstigere Konditionen für EC-Kartenzahlungen speziell für Leistungserbringer aus dem Gesundheitswesen.opta data verhandelt für Leistungserbringer über günstigere Konditionen für EC-Kartenzahlungen - Mehr dazu

Recreatiecentrum van Harte gewinnt Zooveraward 2014

( Quelle: Recreatiecentrum van Harte BV  )

Betriebstreue von den Anfängen bis heute

( Quelle: Invacare GmbH  )

[18.07.2014] Zehn Mitarbeiter feiern 2014 bei der Invacare GmbH Betriebsjubiläum. Die meisten von ihnen erlebten die Firma zu ihrer Einstellung noch als kleines Jungunternehmen in Eisenharz im Allgäu unter dem Namen Aquatec. Betriebstreue von den Anfängen bis heute - Mehr dazu

Gemino 30 SpeedControl: Bremsen wird zum Kinderspiel

( Quelle: Handicare GmbH  )

[17.07.2014] Ab sofort wird Bremsen zum Kinderspiel: Der neue Leichtgewichts-Rollator Gemino 30 SpeedControl ist mit einem völlig neuartigen und innovativen Bremssystem ausgestattet, das Ihnen maximale Sicherheit beim Gehen ermöglicht.Gemino 30 SpeedControl: Bremsen wird zum Kinderspiel - Mehr dazu

Puma 40: Der Elektro-Rollstuhl macht alles mit!

( Quelle: Handicare GmbH  )

[10.07.2014] Suchen Sie einen Elektro-Rollstuhl, der Ihnen überragende Fahreigenschaften bietet und mit vielen technischen Raffinessen ausgestattet ist?Puma 40: Der Elektro-Rollstuhl macht alles mit! - Mehr dazu

KUMAVISION übernimmt operative Geschäfte von amball business-software

( Quelle: KUMAVISION AG  )

[09.07.2014] Die KUMAVISION AG, einer der größten Anbieter von ERP- und CRM-Businesslösungen auf Basis von Microsoft Dynamics übernimmt die operativen Geschäfte des Nürnberger ERP-Anbieters amball business software.KUMAVISION übernimmt operative Geschäfte von amball business-software - Mehr dazu

fingerwave mit neuer Bedieneinheit

( Quelle: move it GmbH  )

[08.07.2014] Der move it fingerwave der aktuellen Generation wurde mit einer neuen Bedieneinheit ausgestattet, die die Steuerung des Systems erheblich komfortabler macht.fingerwave mit neuer Bedieneinheit - Mehr dazu

Für höchste Ansprüche - KIPP präsentiert neue Premium-Arretierbolzen

( Quelle: HEINRICH KIPP WERK KG  )

[03.07.2014] Mit den hochwertigen Premium-Arretierbolzen stellt das HEINRICH KIPP WERK eine Produkterweiterung vor, die das Portfolio für präzise Anwendungen nachhaltig optimiert.Für höchste Ansprüche - KIPP präsentiert neue Premium-Arretierbolzen - Mehr dazu

REHACARE-Newsletter

Grafik eines Briefumschlags mit Schriftzug Jetzt abonieren!

YouTube Channel