Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: REHACARE-Portal. REHACARE Magazin. Archiv. Selbstbestimmt Leben.

Büchertipps zu Disability Studies







Kassel (kobinet) Für diejenigen, deren Gabentisch nicht mit ausreichender Literatur für die Ferientage gedeckt war, hält Ricarda Kluge vom Bildungs- und Forschungsinstitut zum selbstbestimmten Leben Behinderter - bifos e.V. - einen besonderen Tipp für noch eventuell zu erwerbende Bücher parat. Mit einer virtuellen Bibliografie zu Disability Studies bietet ein neues von der Aktion Mensch gefördertes Projekt eine Reihe von Lesetipps an.



Die Datenbank bietet dabei nicht nur die Möglichkeit, Literaturtipps zu recherchieren. Man kann seine eigenen Veröffentlichungen oder welche, die man für gut befindet, auch selbst in die Datenbank einstellen. omp



Unter www.disability-studies-deutschland.de/literatur.php?PHPSESSID=abb52d5bdf10baa184c039e17770bc3d gibt's im Internet weitere Informationen.
 






 
 
 
 
© Messe Düsseldorf gedruckt von www.REHACARE.de