Barrierefreies Reisen – die Welt mit anderen Sinnen sehen --

Barrierefreies Reisen – die Welt mit anderen Sinnen sehen

05.10.2017

Foto: Reisebanner, in der Mitte von Sachsen; Copyright: beta-web/Blume

Wer Sachsen nicht nur auf einem Banner erleben möchte, kann mit der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen (TMGS) barrierefrei verreisen. Informationen dazu gibt es in Halle 5, Stand A29.

Foto: Zwei Damen aus Portugal an ihrem Stand auf der REHACARE; Copyright: beta-web/Blume

Portugal mit all seinen Sinnen erleben, möchten Daniela und Rita Duarte den Menschen ermöglichen. Wer sich schon einmal einen ersten Eindruck der portugiesischen Gastfreundschaft holen möchte, an Stand B 30 in Halle 5 hat man als Messebesucher die Möglichkeit.

Foto: eine Hand ertastet ein Modell eines traditionellen Bauwerks mit vielen haptischen Details; Copyright: Portugal 4all Senses

Portugal und seine Kultur mit allen Sinnen erfahren - das ermöglichen Daniela und Rita Duarte Reisenden mit Sehbehinderung.