Im Turbogang zur Inklusion: Abschluss der SoVD Kampagne auf der REHACARE --

Im Turbogang zur Inklusion: Abschluss der SoVD Kampagne auf der REHACARE

Interview mit Franz Schrewe, Landesvorsitzender beim SoVD NRW

28.09.2016

Bild: Franz Schrewe, Matthias Veit, Dr. Michael Spörke und Markus Gerdes ; Copyright: beta-web/Höpfner

Franz Schrewe (Landesvorsitzender), Matthias Veit (Landespressesprecher), Dr. Michael Spörke (Abteilungsleiter Sozialpolitik) und Markus Gerdes (Landesgeschäftsführer) bei der REHACARE; © beta-web/Höpfner

Bild: Kampagne Betty; Copyright: SoVD NRW

"Ich erlebe mich gar nicht als behindert. Ich bin eben so geboren worden"; © SoVD NRW

Foto: Abschlussverantstaltung des SoVD im REHACARE-Forum; Copyright: beta-web/Höpfner

Volles Haus bei der SoVD-Abschlussveranstaltung im REHACARE-Forum; © beta-web/Höpfner