So tickt Patricia Carl! --

So tickt Patricia Carl!

Sie lebt und liebt den Moment. Patricia Carl setzt sich mit viel Herzblut für einen inklusiven Austausch zwischen Menschen ein. Für ihr Engagement für den Bundesverband Kleinwüchsige Menschen und ihre Familien e.V. wurde sie im vergangenen Jahr sogar ausgezeichnet. Was sie zu einem Sitzstreik bewegen würde und warum sie in manchen Fällen ein Buch einem Film vorzieht, erzählt sie auf REHACARE.de.

13/10/2015

Foto: Patricia Carl; Copyright: Michel Arriens

Patricia Carl; © Michel Arriens

Foto: Hand schreibt mit einem Stift eine To-Do-Liste; Copyright: panthermedia.net/Daniel Kaesler

Man sagt, To-Do-Listen abhaken mache glücklich. Patricia Carl wäre tatsächlich glücklich, wenn sie ihre mal komplett abgearbeitet hätte; © panthermedia.net/Daniel Kaesler