So tickt Timo Ameruoso! --

So tickt Timo Ameruoso!

Timo Ameruoso möchte Spuren hinterlassen, etwas in unserer Gesellschaft verändern – im Zweifelsfall auch mit Hilfe von besonderen Strafzetteln. Inwiefern seine großen Vorbilder Muhammad Ali und Bruce Lee damit etwas zu tun haben und warum sein Koma vor vielen Jahren dazu geführt hat, dass er unbedingt einmal in die USA reisen will, erzählt er auf REHACARE.de.

20.04.2016

Foto: Timo Ameruoso mit seinem Pferd Paolo; Copyright: privat

Timo Ameruoso; © privat

Foto: Timo Ameruoso steigt von seinem Rollstuhl aus auf sein Pferd Paolo, das auf dem Boden liegt; Copyright: privat

Erst ein Verkehrsunfall, später ein Reitunfall - Timo Ameruosos Liebe zu Pferden und dem Reiten konnte auch daduch nicht gemindert werden. Heute reitet er wieder und bringt anderen Meschen bei, ihre Pferde besser zu verstehen; © privat