TOP-Produkt: Bestic --

TOP-Produkt

Wie fühlt es sich an, gefüttert zu werden und immer von anderen abhängig zu sein?

"Ich habe die letzten 26 Jahre nie ein Essen selbst zu mir genommen. Jedes kleine Stück, welches in meinem Mund gelandet ist, wurde mir zugefüttert. Bestic hat mein Leben verändert... Ich habe festgestellt, dass es richtig stärkend ist, als ich mich hingesetzt habe, um mit meiner Familie zu essen und ich mich entspannen und während des Abendessens mit ihnen unterhalten konnte. Das war das erste Mal, dass ich mich wie eine richtige Person gefühlt habe, die mit allen anderen am Tisch zusammen isst...! - Anthony

15.09.2015

Logo: Bestic
Foto: Hilfsmittel zur Nahrungsaufnahme; Copyright: Bestic/Urban Bråhde

Bestic AB bietet Hilfsmittel an, die Menschen mit Behinderung bei der Nahrungsaufnahme unterstützen können; © Bestic/Urban Bråhde