Warum ist ein ReWalk Exoskelett "Mehr als Gehen"? --

Advertorial

Warum ist ein ReWalk Exoskelett "Mehr als Gehen"?

"ReWalk verbessert täglich meine Gesundheit und ermöglicht es mir, wieder auf Augenhöhe mit der Welt zu sein", sagt Andre van Rüschen, der seit 2012 das ReWalk Exoskelett täglich nutzt. Seit seinem Unfall mit vollständiger Th12-Paraplegie im Jahre 2002 waren Harnwegsinfektionen und Wundheilungsstörungen für ihn immer wieder ein Problem. "2012 habe ich als einer der Ersten in Deutschland begonnen, den ReWalk zu nutzen. Seitdem sind diese unangenehmen Begleiterscheinungen deutlich seltener geworden."

06.10.2015

Logo: ReWalk Robotics

© ReWalk Robotics

Foto: Anwender des ReWalk Exoskeletts; Copyright: ReWalk Robotics

Andre van Rüschen nutzt seit 2012 das ReWalk Exoskelett täglich in seinem Alltag; © ReWalk Robotics