REHACARE – die ideale Plattform für Ihr Unternehmen
Die REHACARE ist die weltweit führende Fachmesse für Rehabilitation und Pflege. Jedes Jahr zieht sie ein internationales Publikum nach Düsseldorf – seien es Profis aus der Hilfsmittel- und Reha-Branche oder Menschen mit Behinderung.
Sie wollen auf der REHACARE als Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen und haben Fragen zur Organisation oder Durchführung Ihrer Messeteilnahme? Wir haben alle wichtigen Informationen für Sie kompakt aufbereitet.
Als Aussteller auf der REHACARE haben Sie die einzigartige Möglichkeit, in den Hallen 1,4,5,6, 7a und 7 Ihre innovativen Produkte einer breiten Zielgruppe zu präsentieren und Ihr Unternehmen in der Branche zu positionieren. Durch die Teilnahme an der REHACARE können Sie nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern auch wertvolle Kontakte zu Verbänden, Organisationen und anderen Unternehmen knüpfen. Nutzen Sie diese Plattform, um Ihre Produkte zu präsentieren, sich mit Experten auszutauschen und Ihr Netzwerk zu erweitern. Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit und stärken Sie Ihre Marke!
Die nächste REHACARE findet vom 25. bis 28. September 2024 statt. Wir freuen uns sehr, Sie als Aussteller begrüßen zu dürfen. Eine Anmeldung für die REHACARE 2024 ist nach wie vor möglich.
Dreh- und Angelpunkt für Kontakte in die ganze Welt
Einmal im Jahr dreht sich in Düsseldorf alles um Rehabilitation, Pflege, Prävention und Inklusion – eine Themenmischung, die eine stetig wachsende internationale Branche nutzt, um vier Tage lang Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und Geschäftsbeziehungen einzugehen. Und das weit über die Ländergrenzen hinaus: Die REHACARE hat einen hervorragenden Ruf und ist die weltweit führenden Messe für ein selbstbestimmtes Leben, vermerkt als fester Jahrestermin in den Kalendern der Branchenprofis.
Eine wachsende Branche
Für Unternehmen aus dem In- und Ausland bieten sich erstklassige Bedingungen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen einem vielseitigen Publikum zu präsentieren. Nutzen Sie die Chance, mit Ihrer Zielgruppe ins Gespräch und Geschäft zu kommen.