IndeeLift: Personenlifter für mehr Unabhängigkeit

Nachgefragt bei Esther Martinez, Director of Operations IndeeLift

19.01.2023

Foto: Das IndeeLift Team aus Barcelona, bestehend aus zwei Frauen und zwei Männern, mit verschiedenen Personenliftern; Copyright: IndeeLift

IndeeLift kam erst kurz vor der Pandemie nach Europa. Seitdem produziert das Team in Barcelona.

Foto: Ein Mann und eine Frau demonstrieren die Nutzung eines IndeeLift Personenlifters auf der Rehacare 2022. Ein anderer Mann filmt die beiden. Weitere Personen im Hintergrund; Copyright: IndeeLift

IndeeLift wurde 2022 auf der REHACARE von der aacurat GmbH präsentiert. Dort wurden die Personenlifter nicht nur präsentiert. Besuchende konnten sie auch selber testen.

Wenn Sie mehr rund um die Themen Sturzrisiko und sicherer Positionswechsel auf REHACARE.de erfahren wollen, lohnt sich ein Blick auf diese Beiträge!