Umrüstung: Selbstbestimmt mobil dank barrierefreiem VW-Bulli

01.07.2019

Foto: Michel Arriens und Franziska Stoldt sitzen vor ihrem VW-Bulli auf einem Campingplatz; Copyright: privat

In langjähriger Familientradition reist nun auch Michel Arriens mit seiner Partnerin Franziska Stoldt im VW-Bulli durch die Welt – angepasst auf ihre individuellen Bedürfnisse.

Individuelle Anpassungen für maximale Barrierefreiheit

Foto: Michel Arriens im Innenraum des angepassten VW-Bullis; Copyright: privat

Michel Arriens war es unter anderem besonders wichtig, dass er direkt mit seinem Hilfsmittel – diesem Roller – ins Fahrzeug gelangen und dieses dort sicher verstauen kann.

Umrüstung von Kleinbussen – große Nachfrage

Selbstbestimmt mobil – beruflich und auf Reisen

Foto: Michel Arriens und Franziska Stoldt stehen auf der Hebebühnes ihres VW-Bullis; Copyright: privat

Michel Arriens und Franziska Stoldt war es sehr wichtig, dass die Hebebühne eine möglichst kurze Rampe hat, damit sie auch im Stadtverkehr gut zurechtkommen. Michel Arriens ist auch beruflich viel unterwegs mit dem Fahrzeug.

Foto: Nadine Lormis; Copyright: privat

Lesen Sie außerdem in unserem Thema des Monats: