Menu

Vom fertigen Produkt bis zur Kundschaft: das Sanitätshaus als Partner

24.11.2021

Foto: eine Allee von oben, auf dem Schotterweg zwischen den Bäumen fährt jemand mit dem Scewo BRO den Weg entlang; Copyright: Scewo AG

Ein fertiges, innovatives Produkt ist nicht das Ende des Weges. Es bedarf noch einmal derselben Zielstrebigkeit, das Produkt auch an den Mann*die Frau zu bringen. Dafür sind Partner wichtig – Sanitätshäuser beispielsweise. Wie man das erfolgreich macht, hat die Scewo AG mit dem BRO gezeigt.

Erschwerte Bedingungen während der Pandemie

Foto: Eine Gruppe Menschen vor dem Eingang des Sanitätshauses Häussler in Ulm, eine Frau sitzt im BRO; Copyright: Scewo AG

Das Sanitätshaus Häussler in Ulm ist aktuell einer von vier Vertriebspartnern, welcher den Scewo BRO im deutschsprachigen Raum vertreibt.

Eine Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe

Foto: Anne Hofmann; Copyright: privat

© privat

Lesen Sie außerdem in unserem Thema des Monats: