DUSYMA GmbH aus Schorndorf auf der REHACARE 2017 in Düsseldorf -- REHACARE-Messe

DUSYMA GmbH

Haubersbronner Str. 40, 73614 Schorndorf
Deutschland

Telefon +49 7181 6003-97
Fax +49 7181 6003-54
info@dusyma.de

Hallenplan

REHACARE 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand C06

Geländeplan

REHACARE 2017 Geländeplan: Halle 6

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Ausbildung, Arbeitsplatz und Beruf
  • 02.16  Pädagogisches Spielzeug

Pädagogisches Spielzeug

  • 11  Training, Physiotherapie und Ergotherapie
  • 11.05  Ergotherapie-Zubehör

Ergotherapie-Zubehör

  • 11  Training, Physiotherapie und Ergotherapie
  • 11.07  Gymnastikraumeinrichtungen, Gymnastikraumzubehör

Gymnastikraumeinrichtungen, Gymnastikraumzubehör

  • 11  Training, Physiotherapie und Ergotherapie
  • 11.08  Kognitive Therapie

Kognitive Therapie

  • 11  Training, Physiotherapie und Ergotherapie
  • 11.18  Snoezel-Einrichtungen, Snoezeln

Snoezel-Einrichtungen, Snoezeln

  • 11  Training, Physiotherapie und Ergotherapie
  • 11.19  Sprachtherapiegeräte

Sprachtherapiegeräte

  • 11  Training, Physiotherapie und Ergotherapie
  • 11.21  Therapeutisches Spielzeug

Therapeutisches Spielzeug

Unsere Produkte

Produktkategorie: Pädagogisches Spielzeug

Osmo Coding

Spielweise/Förderung: Osmo Coding basiert auf dem gleichen Prinzip wie das Genius Kit. Es lehrt logische Fähigkeiten und Problemlösung und führt Kinder an erstes Programmieren heran. Kinder können mit Hilfe von vorgefertigten Programmierblöcken und Befehlen das verspielte Wesen Awbie steuern. Das Zusammenspiel von realen Blöcken und interaktivem Spiel baut Selbstvertrauen auf. Osmo Coding kann auch von mehreren Kindern gleichzeitig benutzt werden. Ab 5 Jahre. Technische Daten: Die Basis und der Reflektor sind zur Nutzung notwendig (nicht im Set inbegriffen). Kompatibel mit allen iPad-Modellen (ausgenommen iPad Pro 12,7 Zoll) mit iOS 7.0 oder höher. Die passende iOS-App kann kostenlos im App-Store runtergeladen werden. Inhalt/Material:19 Codingblöcke aus Kunststoff. Maße: Verpackung 22,5 x 14,3 x 4,6 cm.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Pädagogisches Spielzeug

Bee-Bot

Spielweise/Förderung: Bee-Bot ermöglicht Kindern einen leichten Einstieg ins Programmieren. Der Bodenroboter lässt sich steuern, indem man die Richtungs-Knöpfe auf seinem Rücken drückt. Hat man die gewünschten Befehle eingegeben, drückt man auf „Go“ und schon fährt er los. So kann man Bee-Bot z.B. durch Parcoure steuern. Dabei fährt er immer in 15 cm-Schritten und kann sich auch im 90° -Winkel drehen. Bis zu 40 Befehle können gleichzeitig eingegeben werden. Durch die Planung der Bewegungsabläufe werden die Kinder an die algorithmische Logik des Programmierens herangeführt. Gleichzeitig werden räumliches und logisches Denken, sowie Kreativität gefördert. Ab 3 Jahre. Technische Daten: Bee-Bot ist über ein USB-Kabel aufladbar, ein Lithium Polymer Akku Pack, DC 3,7 V, 500mAh ist enthalten, Betriebsdauer 4 Stunden. Inhalt/Material: Bee-Bot aus Kunststoff, USB-Ladekabel, Bedienungsanleitung. Maße: Bee-Bot ca. 13 x 10 x 7 cm, Ladekabel ca. 50 cm lang.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Pädagogisches Spielzeug

Buchstabenmatte

Spielweise/Förderung: Diese Matte ist eine geeignete Ergänzung zum Bee-Bot®. Mit ihr lassen sich erstes Lese-und Sprachfähigkeiten trainieren. Die Kinder lernen das Alphabet mit Groß-und Kleinbuchstaben anhand verschiedener Alphabetisierungsspiele. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: Buchstabenmatte aus Kunststoff (100 % PVC, phtalatfrei), Anleitung. Maße: 75 x 90 cm.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Gemeinsam Freude erleben

In die Entwicklung und Auswahl unserer Produkte investieren wir bereits seit 1925 all unsere Erfahrung
und unser Herzblut. Wir möchten, dass Kinder sich in dieser Welt bestmöglich zurechtfinden, um sie mit
Freude und Kompetenz mitzugestalten. Wir tragen dazu bei, dass jeder Mensch Lebensfreude und
Erfüllung finden kann – unabhängig von seinem Alter oder von besonderen Bedürfnissen.

Mehr Weniger