Pien & Polle spe©ial kidswear Monique van Oijen aus Voorschoten auf der REHACARE 2017 in Düsseldorf -- REHACARE-Messe

Pien & Polle spe©ial kidswear Monique van Oijen

Dobbeweg 22, 2254 AG Voorschoten
Niederlande

Telefon +31 71 5611000
Fax +31 71 5611000
info@pienenpolle.nl

Hallenplan

REHACARE 2017 Hallenplan (Halle 4): Stand G46

Geländeplan

REHACARE 2017 Geländeplan: Halle 4

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Alltagshilfen (Haushalt, Ernährung) und Kleidung
  • 01.04  Bademode, Schwimmanzüge
  • 01  Alltagshilfen (Haushalt, Ernährung) und Kleidung
  • 01.06  Bekleidung für Rollstuhlfahrer

Bekleidung für Rollstuhlfahrer

  • 01  Alltagshilfen (Haushalt, Ernährung) und Kleidung
  • 01.13  Ess-Schürzen

Ess-Schürzen

  • 01  Alltagshilfen (Haushalt, Ernährung) und Kleidung
  • 01.25  Regenbekleidung, Thermobekleidung, Heizbekleidung

Regenbekleidung, Thermobekleidung, Heizbekleidung

  • 01  Alltagshilfen (Haushalt, Ernährung) und Kleidung
  • 01.32  Unterwäsche
  • 04  Kinder-Hilfsmittel
  • 04.03  Kinder-Bekleidung, Kinder-Schuhe

Kinder-Bekleidung, Kinder-Schuhe

Unsere Produkte

Produktkategorie: Unterwäsche

Unterhose für Kinder

Diese Unterhose ist für Kinder, die schon sauber sind, bei denen aber ab und zu etwas danebengeht. Auch geeignet für Kinder, die ab und zu wegen ihrer Einschränkung zu spät auf der Toilette sind. Die Boxershorts enthalten ein waschbares Teil im Schritt, das Flüssigkeit absorbieren kann.  

Mehr Weniger

Produktkategorie: Bademode, Schwimmanzüge

Inkontinenz Badehose Splash About Jammers

Material: Neopren (Stoff eines Taucheranzugs).

Größen: 4-5 Jahre, 5-6 Jahre, 6-7 Jahre, Small, Medium, Large, X-large 

Blick auf die Größentabelle unten auf der Seite 

Farben: Diversen Farben 

Mehr Weniger

Produktkategorie: Bekleidung für Rollstuhlfahrer

Winter-Rollstuhl Cape

Marke: Pien & Polle
Größen: Small, Medium und Large
Geeignet für Kinder und Erwachsene
Jahreszeit: Winter
Gewebe: wasserabweisend gepolsterter Stoff
Farbe: schwarz mit aqua oder schwarz mit fuchsia farbenen, olivgrun und lila



Schal ist nicht inbegriffen, kann separat bestellt werden.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Jaaah, es ist mir gelungen meinen Traum zu verwirklichen! Mein Name ist Monique van Oijen und ich bin die Gründerin von Pien & Polle. Ich bin verheiratet und Mutter dreier Kinder. Das mittlere Kind, eine Tochter, ist mehrfach schwerstbehindert. Sie hat das RETT- Syndrom.

In der Vergangenheit habe ich häufig Kleidung für sie angepasst. Einfach weil es sich dann angenehmer tragen ließ, oder weil bestimmte Kleidung nicht erhältlich war. Auch bin ich immer auf der Suche nach praktischen Lösungen gewesen, weil sie im Rollstuhl sitzt und eine Windel trägt.

Später habe ich mich häufig für Kinder von Freunden und Bekannten selbst an die Nähmaschine gesetzt, die die gleichen Probleme hatten. Kennt ihr das auch? Und daraus ist dann Pien & Polle special Kidswear entstanden.

Ich glaube, dass ich mit der Kleidung, die speziell für Pien & Polle entworfen und angefertigt wird, ganz viele behinderte Kinder und ihre Eltern glücklich machen kann und genau das ist, was ich eigentlich möchte.

Mehr Weniger