KLAXON MOBILITY GmbH

High Tech Campus Villach, Europastr. 12, 9524 Villach
Österreich

Mediendateien des Ausstellers

Hallenplan

REHACARE 2018 Hallenplan (Halle 6): Stand B42

Geländeplan

REHACARE 2018 Geländeplan: Halle 6

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Mobilitätshilfen und Gehilfen
  • 07.02  Rollstühle und Fahrgeräte
  • 07.02.01  Antriebseinheiten für Rollstühle, Rollstuhlantriebe

Antriebseinheiten für Rollstühle, Rollstuhlantriebe

Unsere Produkte

Produktkategorie: Antriebseinheiten für Rollstühle, Rollstuhlantriebe

Klick Electric

Der Klick Electric ist unser elektrisch angetriebenes Handbike, dass für abenteuerliche Fahrten, Outdoor-Aktivitäten mit Freunden oder der Familie aber auch einem Shopping-Trip genutzt werden kann sowie eine Unterstützung bei tagtäglichen Aktivitäten darstellt. Es ist in den unterschiedlichsten Situationen und Geländen nutzbar und dank seines geringen Wendekreises ist die Manövrierfähigkeit auch an beengten Orten gegeben. Entdecke die Welt mit dem KLICK!

 

Mehr Weniger

Produktkategorie: Antriebseinheiten für Rollstühle, Rollstuhlantriebe

Klick Hybrid

Der Klick Hybrid ist unser innovatives Hybrid-Handbike für Rollstühle mit intelligenter Technologie, dass die Vorteile von manuellem Radfahren mit der Möglichkeit der elektronischen Unterstützung kombiniert.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Antriebseinheiten für Rollstühle, Rollstuhlantriebe

Klick Manual

Der KLICK MANUAL ist unser Handbike speziell für jene Personen, die nach einem aktiven Lebensstil streben. Es handelt sich um ein Handbike das zur Trainingsunterstützung aber auch für das Ausdauer- und Konditionstraining genutzt werden kann. Das geringe Gewicht, die Wenigkeit aber auch das schnelle Ankoppeln an den Rollstuhl zeichnen den KLICK Manual aus. Entdecke die Welt im Zuge einer abenteuerlichen Radtour!

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die KLA­XON MO­BI­LI­TY GMBH wurde mit dem Ziel gegründet, innovative Mobilitätslösungen basierend auf der neuesten Technologie für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zu entwickeln. Wir designen, entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte von hoher Qualität, die auf die Bedürfnisse von Rollstuhlfahrern zugeschnitten sind. Wir glauben zudem daran, dass Innovation und herausragende Funktionalität von Medizinprodukten zu keiner Kompromisslösung in Design und Gestaltungsfragen führen sollten. Gemeinsam mit einem Team von Designern und F&E-Ingenieuren arbeiten wir stetig daran innovative Projekte und Ideen hervorzubringen und diese auch umzusetzen. Unsere Produktionskapazität erlaubt uns ein verlässliches Produktionsmanagement sowie die Realisation einer hohen Produktionsqualität im internationalen Kontext.

 

Mehr Weniger