SALJOL GmbH

Hubertusstr. 8, 82256 Fürstenfeldbruck
Deutschland
Telefon +49 8141 31774-0
Fax +49 8141 31774-11
hallo@saljol.de

Hallenplan

REHACARE 2018 Hallenplan (Halle 3): Stand C54

Geländeplan

REHACARE 2018 Geländeplan: Halle 3

Über uns

Firmenporträt

SALJOL– Über uns
Immer wieder werden wir von Betroffenen, Angehörigen, Freunden, Pflegenden gefragt: Wer hat denn diese großartigen Ideen?

Die simple Antwort lautet: Das Leben stellt uns vor Herausforderungen und wir suchen nach der richtigen Lösung.

SALJOL schaut hin. Spaß am Leben, egal in welcher Situation oder Lebensphase liegt uns sehr am Herzen.

2016 mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Medizin und Reha Technik haben wir uns gegründet, um die anderen, die besseren Produkte für ein leichteres Leben zu entwickeln. Wir lieben Menschen insbesondere denen wir viel zu verdanken haben. Unsere Eltern und Großeltern und alle die, die es aufgrund von körperlichen Einschränkungen oder Behinderungen schwerer im Leben haben.

Ideen und Produkte von SALJOL entwickeln und produzieren wir, wenn immer möglich im Herzen Europas, in Bayern.

Wir treffen unsere Kunden überall. Bei unseren Fachhandelspartnern, online im Internet oder ganz einfach bei Ihnen zuhause, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen.

Der Dialog, mit den Menschen egal ob Betroffene, Angehörige oder Freunde ist die Quelle unserer Kreativität.

Unsere Produkte sind die Antworten auf die alltäglichen Herausforderungen eines Menschen.

Sicherheit und Problemlösung haben bei uns den gleichen Stellenwert wie Komfort und Design.

Überall dort wo ältere und behinderte Menschen mit Standard- Hilfsmitteln grundlegend versorgt werden, bieten wir das gewisse Extra, das neben der Funktionalität auch die Lebensqualität steigert und ein Lächeln in die Gesichter der Nutzer treibt.

SALJOL orientiert sich immer den Bedürfnissen seiner Nutzer, wir überdenken unsere Ideen und Produkte, verlieren aber nie unsere Linie und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen im Sinne unserer Kunden.

Das Team von SALJOL sind allesamt überzeugte Idealisten für ein besseres Leben im Alter und für Menschen mit Behinderungen.

Unser Name steht für unsere Mission.
Unser Motto ist unser Wille.

SALJOL: Spaß am Leben – Joy of life.
Unser Motto: Immer weiter.

Für unsere Kunden, für unsere Produkte für uns alle!

Mehr Weniger