Standverwaltung
Option auswählen

Ezy-As ABC Pty Ltd

39, Centre Way Croydon South, 3136 Victoria
Australien
Telefon +61 418 346637
Fax +61 3 98700248
info@ezyasabc.com

Hallenplan

REHACARE 2019 Hallenplan (Halle 6): Stand F31

Geländeplan

REHACARE 2019 Geländeplan: Halle 6

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 06  Medizinische Versorgung
  • 06.13  Kompressionsstrümpfe, Kompressionssysteme

Kompressionsstrümpfe, Kompressionssysteme

Unsere Produkte

Produktkategorie: Kompressionsstrümpfe, Kompressionssysteme

Ezy-A Applicator

Ezy-As ™ Applikatoren sind in drei Größen erhältlich (groß, mittel und klein) in Strumpf-Anwendung zu unterstützen, um die oberen und unteren Extremitäten.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Kompressionsstrümpfe, Kompressionssysteme

Fuß Funnel

Der Trichter ist ein fortschrittliches Schuhanzieher setzt auf Schuhe helfen entworfen.
Es hält die Hände frei für eine bessere Balance und Grenzen Biegen und Verdrehen, wenn sie auf einem Schuh setzen.
Nicht mehr kollabiert Ferse Wände in den Schuhen, macht der Trichter den Schuh immer auf so viel einfacher.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Kompressionsstrümpfe, Kompressionssysteme

EzyAs Griff

Der EzyAs ™ Griff ist mit dem EzyAs ™ Applikator verwendet werden. Der Handgriff ermöglicht Kompressionsstrümpfe , ohne aufgetragen werden bücken und ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität.
Der Griff ist so konzipiert, ein beliebige Größe Applikator im Ezy-A ™ -Reihe passen.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die EzyAs ™ ist ein Kompressionsstrumpf Applikator und Kompressions Sockenanziehhilfe. Es reduziert die Schwierigkeiten und Schmerzen beim auf der oberen und unteren Extremitäten Kompressionskleidung setzen.

Der EzyAs ™ wurde entwickelt, Personen mit eingeschränkter Mobilität und unteren Körperschmerzen und Schmerzen zu unterstützen. Es hilft auch Betreuer von Patienten, die es schwierig, sich zu verkleiden Patienten mit enganliegende Kompressionskleidung finden. Die EzyAs ™ ist ein medizinisches Hilfsmittel, das ohne Biegung auf Kompressionsbandagen oder Socken setzen hilft, Stretching auf belasten oder entfernen Socken, Strümpfe oder Kompressionsbandagen leicht. 

Dieses Produkt erfunden wurde, nachdem der Gründer von Beingeschwüren litt. Er fand heraus, dass andere Kompressionsstrumpf Hilfsmittel einfach nicht mit seinem verschmolzen Knöchel arbeiten. Er fand heraus, dass die Erfindung war wirklich mehr als nur ein Strumpf donner, Schuhanzieher oder Socke Schieber. Kunden würden auch sie als elastische Strumpf Hilfe verwenden oder ohne Bücken bei der Umsetzung auf Socken zu unterstützen.

Es hilft auch auf Kompressionsstrümpfe über Ihre Arme setzen. Beschwerden, die durch ein Lymphödem, tiefe Venenthrombose und Krampfadern hatten ihr Leben erleichtert. Einer Ihrer schwierigsten Aufgaben des täglichen Lebens ist nun einfacher!

Mehr Weniger