Standverwaltung
Option auswählen

POWERFIRST TECHNOLOGY COMPANY LIMITED

1F & 2F, Lantian Bld., Kaitian Science Park, Pinghu Street, 518111 Shenzhen
China
Telefon +86 755 28441619
Fax +86 755 28441679
marketing@epowerfirst.com

Hallenplan

REHACARE 2019 Hallenplan (Halle 5): Stand G46

Geländeplan

REHACARE 2019 Geländeplan: Halle 5

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Mobilitätshilfen und Gehilfen
  • 07.02  Rollstühle und Fahrgeräte
  • 07.02.02  Batterien, Ladegeräte, Akkus

Batterien, Ladegeräte, Akkus

Über uns

Firmenporträt

 Unternehmensgeschichte
 Ein führender Hersteller für Universalladegeräte.
Ladegeräte und Leistungsfähigkeit der anderen Art.

Markterfahrung
 - PowerFirst wurde Anfang 2005 von einem Elektronikfertigungsdienstleister (EMS) des deutschen Batterieherstellers Varta gegründet. Bis zum Jahre 2014 konnte PowerFirst sein Exportgeschäft für Ladegeräte auf 31 Länder und Regionen ausweiten!

Management
 - Unsere Spitzenmanager und vor allem ein Großteil unserer F&E-Ingenieure gehören zur ersten Generation von Technikern der Batterie-, Ladegeräte-, UPS-, Inverter- und Schaltnetzteilbranchen auf dem Chinesischen Festland und in Taiwan. Wir sind so in der Lage, hervorragende Ladegeräte für fast alle Batterietypen sowie für spezielle Anwendungen zu entwickeln. Ladegeräte integrieren Batteriemerkmale sowie Leistungselektronik, Kommunikationsschnittstellen, Software usw. in einem einzigen Produkt.

General Manager
 - Unser General Manager (GM) war vor der Gründung von PowerFirst Hauptaktionär eines Herstellers von Bleigelbatterien und verfügt somit über fundierte Kenntnisse bzgl. der Entwicklung hochwertiger Ladegeräte für Batterien.

Geschäftsgrundlage  
- Die Wurzeln von PowerFirst reichen bis zu Varta Automotive, einem berühmten Batteriehersteller. Einige unserer Ladegeräte wurden vor 10 Jahren in Deutschland und Spanien entwickelt. Aus Kostengründen verlagerte Varta das Geschäft seiner Ladegeräte in den Jahren 2003-2005 nach China, und in diesem Zeitraum wurde PowerFirst gegründet.

Mehr Weniger