Standverwaltung
Option auswählen

SALJOL GmbH

Hubertusstr. 8, 82256 Fürstenfeldbruck
Deutschland
Telefon +49 8141 31774-0
Fax +49 8141 31774-11
hallo@saljol.de

Hallenplan

REHACARE 2019 Hallenplan (Halle 6): Stand B49

Geländeplan

REHACARE 2019 Geländeplan: Halle 6

Über uns

Firmenporträt

Immer wieder werden wir von Betroffenen, Angehörigen, Freunden, Pflegenden gefragt: Wer hat denn diese großartigen Ideen?

Die simple Antwort lautet: Das Leben stellt uns vor Herausforderungen und wir suchen nach der richtigen Lösung.

SALJOL schaut hin. Spaß am Leben, egal in welcher Situation oder Lebensphase liegt uns sehr am Herzen.

2016 mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Medizin und Reha Technik haben wir uns gegründet, um die anderen, die besseren Produkte für ein leichteres Leben zu entwickeln. Wir lieben Menschen insbesondere denen wir viel zu verdanken haben. Unsere Eltern und Großeltern und alle die, die es aufgrund von körperlichen Einschränkungen oder Behinderungen schwerer im Leben haben.

Mehr Weniger