Standverwaltung
Option auswählen

KALDEVI S.A.

Cl. Almacera 5, Bajo, 46017 Valencia
Spanien
Telefon +34 96 3775893
Fax +34 96 3775820
info@kaldevi.es

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
ASSOCIATION ESAT L'ENSOLEILLADE

Hallenplan

REHACARE 2019 Hallenplan (Halle 5): Stand B19

Geländeplan

REHACARE 2019 Geländeplan: Halle 5

Über uns

Firmenporträt

In Kaldevi haben wir unsere berufliche Laufbahn 1997 begonnen, in einem kleinen Laden von 70 m² und einer Werkstatt von 70 m². Wir waren die erste Firma in Spanien, die Amphibienstühle für zugängliche Strände einführte.

Dies hat uns die Anerkennung der Branche eingebracht, die heute echte Spezialisten für barrierefreie Strände ist.

Im Jahr 2003 wurde der ursprüngliche Standort komplett in eine Werkstatt umgebaut und wir haben unseren derzeitigen 240 m² großen Shop eröffnet, in dem wir unseren Hauptsitz eingerichtet haben. Im Jahr 2008 haben wir das derzeit 500 m² große Lager in Paiporta (Valencia) eröffnet. Mit der Evolution wuchs auch unser Kundenservice, der uns in die Orthopädie verwandelte, mit den technischen Hilfsmitteln und einem eigenen technischen Service.

Unser Unternehmen ist mit dem IBV und dem Cvida-Verband verbunden: Qualität und Technologie sind unsere Arbeit.

Mehr Weniger